Herzlich Willkommen und Waidmannsheil beim

Hegering Meinerzhagen Valbert e.V.   

 

Willkommen in unserem Gästebereich  

 

 

Anzügliche Links und Einträge werden sofort aus dem Gästebuch entfernt! 

12 Einträge auf 2 Seiten

Artur Maucher

07.03.2015
14:39
Die Presentation im Internet,hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so und Weidmannsheil.

Stefan Toma

14.10.2014
08:15
Hallo Norbert.Wo Bitte ist der Bericht und BILDER vom Samstag?
Gruß Stefan (grins)

Dietmar Dietmar Heupel

01.03.2014
12:55
Glückwunsch für die hervorragende Darstellung und Gestaltung Ihrer Internetseiten.
Lehrreich, sehr informativ, modern und doch tradtionsbewusst, einfach
wie es sein sollte.
Waidmannsheil und weiter so
.
Ein alter Hase.

Frank Mandera

28.02.2014
21:46
Waidmannsheil wünsche ich allen die mich kennen oder auch nicht!

Tolle Homepage haben wir im Hegering Meinerzhagen!

Hut ab!

Weiter so und denk dran Norbert, Fuchs kann immer kommen!

Gruss Frank

Stefanie Peter

11.09.2013
11:02
Diese Seite ist einfach klasse gemacht....hat "Vorzeigekarakter"!­!!­
grüße aus Wuppertal

Anna Garcia

03.04.2013
02:02
Tolle Homepage ! Mir gefallen die Farben Gruss, Anna

HC Herzer

04.01.2013
18:59
Ganz tolle und informative Aufmachung der HP mit den Darstellung der HR-Aktivitäten!! Weiterhin viel Erfolg und Waidmannsheil aus Niedersachsen.
Gruss an Stefan.

Hunter Brumfield

03.12.2012
00:03
Halli Hallo! Die Seite hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man sieht deutlich das hier viel Zeit drin steckt. MfG, Hunter Brumfield

Konni Scheffel

11.11.2012
18:30
Ich wollte nur mal allen herzlichen Dank für die Mitgestaltuing der heutigen Hubertus-Messe in Valbert sagen.
Habe auch mal auf eurer Seite gestöbert. Die ist echt gut gelungen. Alles da für "Outsider". Super gemacht!

Stefan Toma

14.09.2012
13:20
Super gemachte Homepage!!!!!
Großes LOB an Norbert!!!!

Seite 1 von 2

 

 

 

 

 


 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram